• Jobs Job bei Freiburg -S- Wirtschaftsimmobilien GmbH und Co. KG

Projektassistent/in Bereich Geschäftsführung

Freiburg -S- Wirtschaftsimmobilien GmbH und Co. KG

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Projektassistent/in Bereich Geschäftsführung Freiburg -S- Wirtschaftsimmobilien GmbH und Co. KG Freiburg im Breisgau Eigenständige Bearbeitung von Anfragen; Erledigung sämtlicher Korrespondenz und Kommunikation nach Einarbeitung; Koordination und Organisation der Geschäftsführung stehen im Vordergrund; Terminkoordination; aktives Zugehen auf Kunden.

Projektassistent/-in Bereich Geschäftsführung Die Fwi Ist Eine Gemeinsame Tochtergesellschaft Von Sparkasse Nördlicher Breisgau Und Der Wirtschaft Touristik Und Messe Gmbh Und Co Kg (fwtm) Die Seit Nunmehr 25 Jahren Im Bereich Der Regionalen Gewerblichen Immobilienentwicklung Und Der Vermittlung Von Grundstücken Tätig Ist Wegen Der Ausweitung Unseres Geschäftsfeldes Projektentwicklung Suchen Wir Zum Jahresbeginn Zur Verstärkung Unseres Teams Eine (w/m): Projektassistent/-in Für Den Bereich Geschäftsführung (mind 60%) Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Bearbeitung Von Anfragen Eigenverantwortliche Erledigung Sämtlicher Korrespondenz Und Kommunikation Nach Einarbeitung Koordination Und Organisation Der Geschäftsführung Stehen Im Vordergrund Sämtliche Terminkoordination Aktives Zugehen Auf Kunden Unsere Erwartungen: Ausbildung Oder Erfahrung In Der Immobilienwirtschaft Eine Kaufmännische Oder Den Anforderungen Entsprechende Ausbildung Zeitflexibilität Organisationstalent Einsatzfreude Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Und Denkweise Sicherer Umgang Mit Den Modernen Kommunikationselementen Wie Word Und Excel Sowie Ms Office Kundenorientierter Umgang Und überzeugendes Freundliches Auftreten Fremdsprache Von Vorteil Sie Erwartet Ein Moderner Arbeitsplatz In Einem Kleinen Team Mit Breitem Umfeld Und Spannendem Betätigungsfeld Eine Bewerbung Ist Für Ganztags Wie Auch Für Teilzeit Mit Mind 60 % Möglich Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühesten Eintrittsdatums Per Mail Unter: Info@fwi-de Gmbh Und Co Kg · Rathausgasse 33· 79098 Projektassistent/in Bereich Geschäftsführung Eigenständige Bearbeitung Von Anfragen Erledigung Sämtlicher Korrespondenz Und Kommunikation Nach Einarbeitung Koordination Und Organisation Der Geschäftsführung Stehen Im Vordergrund Terminkoordination Aktives Zugehen Auf Kunden Freiburg Im Breisgau

Projektassistent/in Bereich Geschäftsführung
   Freiburg -S- Wirtschaftsimmobilien GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)